150 Jahre SPD: Wir fahren nach Berlin!

Liebe Ostholsteinerinnen und Ostholsteiner,

am 17. und 18 August ist es endlich soweit: Die SPD feiert in Berlin ihren 150. Geburtstag mit einer großen, ausgelassenen Party! Für das große SPD-Deutschlandfest haben bereits zahlreiche Musiker, Künstler und Prominente zugesagt, die auf vier Bühnen zwei Tage lang ein tolles Programm voll Politik, Kultur und Unterhaltung, Lesungen, Spiel, Sport und Musik bringen werden. Unsere Bundestagsabgeordnete Bettina Hagedorn lädt alle Ostholsteinerinnen und Ostholsteiner ein, bei der bundesweiten Sternfahrt mit Sonderbussen nach Berlin dabei zu sein. Über 60 Plätze sind bereits vergeben und Sie können sich noch bis zum 24. Juni anmelden. Bettina Hagedorn freut sich darauf, dieses historische Jubiläum mit Ihnen in Berlin teilen zu können!

Die genauen Details zu Anmeldung, Anreise und Unterbringung können Sie im Info-Brief zum SPD-Deutschlandfest lesen oder im Eutiner Wahlkreisbüro von Bettina Hagedorn erfahren.