Johann Rademacher als erster Vorsitzender bestätigt

Aktuelles

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Ortsvereins standen die Vorstandswahlen im Mittelpunkt des Abends.
Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Alexander Wagner. Johann Rademacher dankte Alexander Wagner für seinen Einsatz in der abgelaufenen Wahlperiode.
Auf Vorschlag der Mitglieder wurde Johann Rademacher erneut zum Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt. Mit einem beeindruckenden einstimmigen Wahlergebnis dankten die Mitglieder Johann Rademacher für seine geleistete Arbeit und schenkten ihm erneut das Vertrauen.
Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Achim Steinhoff wiedergewählt, ebenfalls im Amt bestätigt wurde Jürgen Wilcken als Kassenwart.
Zu Beisitzenden im Ortsvereinsvorstand wurden erneut Karin Beythien, Sandra Boeck-Wilcken und Charlotte Krowke gewählt. Als neues Mitglied im Vorstand wählten die Mitglieder Hertha Barth-Amelung.
Im Anschluss an die Wahlen stimmt Burkhard Jürs, der Vorsitzende der Fraktion in der Gemeindevertretung, die Genossinnen und Genossen auf den bevorstehenden Kommunalwahlkampf ein und klärte über den derzeitigen Stand der Vorbereitungen auf. Mit einem starken Team und klaren Positionen und Inhalten wird die SPD nach der Kommunalwahl am 26.05. die stärkste Fraktion in der Gemeindevertretung stellen.