SPD Ahrensbök beschließt Andreas Zimmermann als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl zu unterstützen

Kommunalpolitik

In einer gut besuchten Mitgliederversammlung sprachen sich die anwesenden Mitglider einsrtimmig für die Unterstützung des bisherigen Bürgemeisters aus. Es war richtig vor sechs Jahren einen unabhängigen Kandidaten von außen zu holen.

Er habe frischen Wind nach Ahrensbök gebracht und viele neue Projekte angeschoben. Für die Politik und der Verwaltung ein Gewinn.

Dieses müsse fortgeführt werden zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde. Das geht nur, wenn der jetzige Stelleninhaber für weitere 6 Jahre in Ahrensbök Bürgermeister bleibt. Darüber hinaus hat er es in den zurückliegenden Jahren geschafft, das Erscheingsbild der Gemeinde  im Kreis Ostholstein deutlich zu verbessern. Die SPD Ahrensbök unterstützt deshalb die Wiederwahl des bisherigen Stellleninhabers.

 
 

Unsere Abgeordneten

 

Counter

Besucher:448253
Heute:8
Online:1