Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins

Aktuelles

Am Freitag, den 11.4.2014 fand die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins statt.   Als Gäste konnten wir unsere Landtagsabgeordnete Regina Poersch sowie vom Kreis Yannik Ashby begrüßen.

Im Verlauf der SItzung wurde Charlotte Krowke für Ihre 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD und ihre intensive Arbeit im Ortsverein geehrt.

Regina Poersch hielt in einer kurzweiligen Rede ein Plädoyer für die

Europäische Union. Im Anschluss wurde eine intensive Diskussion unter den Anwesenden geführt, letztendlich war aber einhellig ein deuliches Bekenntnis zum europäischem Gedanken erkennbar.

Nach den Berichten aus dem Vorstand wurde dieser einstimmig entlastet.

Im folgenden kam es noch einmal zu einer äußerst intensiven Diskussion zum Thema Schul- und Bildungspolitik. In diesem Jahr soll dieses Thema weiter behandelt werden und unter anderem zusammen mit Regina Porsch eine Veranstaltung für die Ahrensböker zur Schulpolitik angeboten werden.

 

 
 

Unsere Abgeordneten

 

Counter

Besucher:486836
Heute:9
Online:1