Für unsere Gemeinde - wir stehen für ...

Aktuelles

…die Weiterentwicklung unserer Gemeinde
…eine soziale und liebenswerte Gemeinde
…einen verantwortungsvollen Umgang mit den Einrichtungen der Gemeinde
…ein gemeinschaftliches Miteinander

am 26.Mai ist Kommunalwahl - wählen Sie SPD

Warum SPD?
In der Kommunalwahl geht es in erster Linie nicht um eine politische Ideologie – sondern um Lösungen und eine gute Arbeit für die Gemeinde. Warum also sollten Sie die Kandidaten der SPD wählen - warum treten überhaupt Kandidaten für die SPD an? Die Kandidaten der SPD sind – wie wohl alle anderen auch – orts- und sachorientiert – es geht um UNSERE GEIMEINDE. In der letzten Wahlperiode wurden daher auch die allermeisten Entscheidungen in weitgehendem Einvernehmen aller Gemeindevertreter getroffen.
Es gibt aber gute Gründe für Kandidaten der SPD: nur eine über die Gemeinde-, Kreis- und Landesgrenzen hinweg arbeitende Partei kann die Wünsche, Nöte und Forderungen der Bürger „NACH OBEN“ transportieren, nur sie kann wirkungsvoll über die Partei Einfluss im Kreis und Land auf die eine Gemeinde betreffenden Entscheidungen nehmen, nur sie bekommt wichtige Informationen „von Oben“.
Einsatz für die Gemeinde hört nicht an der Gemeindegrenze auf !

 
 

Unsere Abgeordneten

 

Counter

Besucher:486855
Heute:9
Online:2