Nachrichten zum Thema Bundespolitik

Bundespolitik Unsere Meinungen zur Koalition:

Die ausgehandelte Koalitionsvereinbarung und das Abstimmungsverhalten werden auch bei uns intensiv diskutiert. Hier finden Sie Meinungen aus dem Ortsverein der SPD-Ahrensbök:

Veröffentlicht am 03.12.2013

 

Bundespolitik Infos zu den Koalitionsverhandlungen und dem Mitgliedervotum

Erstmalig wird in einer Partei über den Abschluss einer Koalition durch die Mitglieder abgestimmt. Eine möglichst breite Beteiligung ist wichtig, gerade da das Thema bei den Mitgliedern der SPD sehr kontrovers diskutiert wird. Hier geht es zu den Informationen zum Verlauf und den Ergebnissen der Koalitionsverhandlungen. Es sind Informationen zu allen Arbeitsgruppen und dem aktuellen Stand der Verhandlungen zu finden. SPD-Mitglieder können zusätzlich in ihrem Bereich weitergehende Informationen finden.

Veröffentlicht am 05.11.2013

 

Brummkreisel 2013-08 Bundespolitik Bettina Hagedorn zu Besuch im Brummkreisel

Unsere Bundestagsabgeordnete Bettina Hagedorn hat am 12.August den Kindergarten Brummkreisel besucht. Anlass war der Beginn des Betriebes in den beiden neu eingerichteten Krippengruppen im alten Jugendheim, das für diesen Zweck von der Gemeinde Ahrensbök umgebaut wurde.
...

Veröffentlicht am 12.08.2013

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.