Bettina_Hausbesuche Bundespolitik Bettina Hagedorn macht Hausbesuche in Ahrensbök

An über 60 Türen klingelten Bettina Hagedorn, Jasper Wiezorek und Johann Rademacher um den Bewohnern Infomaterial zur Bundestagswahl zu überreichen. Dabei entwickelten sich einige interessante Gespräche.
Eine gelungene Aktion die nach einer Wiederholung ruft.
Johann Rademacher

Veröffentlicht am 24.08.2017

 

Bettina Hagedorn beim Wahlkampf Bundespolitik Bettina Hagedorn macht Wahlkampf in Ahrensbök

Unsere Bundestagskandidatin war heute Besuch in Ahrensbök. Bettina, die wieder in Ostholstein für den Bundestag kandidiert, nahm die Gelegenheit war, sich den Wählerinnen und Wähler als die Kandidstin der SPD vorzustellen. Vom OV Ahrensbök waren dabei, Charlotte Krowke, Christine Gohlke und Johann Rademacher

Johann Rademacher     

Veröffentlicht am 21.08.2017

 

Kommunalpolitik SPD Ahrensbök beschließt Andreas Zimmermann als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl zu unterstützen

In einer gut besuchten Mitgliederversammlung sprachen sich die anwesenden Mitglider einsrtimmig für die Unterstützung des bisherigen Bürgemeisters aus. Es war richtig vor sechs Jahren einen unabhängigen Kandidaten von außen zu holen.

Er habe frischen Wind nach Ahrensbök gebracht und viele neue Projekte angeschoben. Für die Politik und der Verwaltung ein Gewinn.

Dieses müsse fortgeführt werden zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde. Das geht nur, wenn der jetzige Stelleninhaber für weitere 6 Jahre in Ahrensbök Bürgermeister bleibt. Darüber hinaus hat er es in den zurückliegenden Jahren geschafft, das Erscheingsbild der Gemeinde  im Kreis Ostholstein deutlich zu verbessern. Die SPD Ahrensbök unterstützt deshalb die Wiederwahl des bisherigen Stellleninhabers.

Veröffentlicht am 29.07.2017