Kommunalpolitik Gemeinderatssitzung 14.12.2023

In der heutigen Gemeinderatssitzung wurden neben dem Beschluss des anspruchsvollen Haushalts für 2024 auch bedeutende Ehrungen vorgenommen. Besonders hervorzuheben ist die Auszeichnung unserer Fraktionsvorsitzenden Gudrun Ott für ihr über 30-jähriges ehrenamtliches Engagement zugunsten unserer Gemeinde Ahrensbök und ihrer Ortschaften. Wir als Ortsverein schließen uns herzlich den Glückwünschen an. Ebenfalls erfreulich ist die Bestätigung von Fabrice Manka als stellvertretendes bürgerliches Mitglied für die Ausschüsse Kindertagesstätten und Schule sowie Soziales, Jugend, Senioren, Kultur und Sport. Ein herzliches Willkommen in unserer Fraktion.

 

Veröffentlicht am 15.12.2023

 

Landesparteitag2023 Europapolitik Spitzenkandidatenwahl zur Europawahl auf dem Landesparteitag

Unsere Ortsvereinsmitglieder Gudrun Ott und Ralf Kunde waren auf dem außerordentlichen Landesparteitag und Landeswahlkonferenz zur Europawahl 2024 in der Musik- und Kongresshalle Lübeck. Einen herzlichen Glückwunsch von der SPD Ahrensbök an unsere gewählte Spitzenkandidatin Delara Burkhardt! 

 

Veröffentlicht am 07.11.2023

 

Ehrung Charlotte Krowke Kreispolitik Bericht zur Kreiswahlkonferenz

Neustadt, 13. Oktober 2023 - Heute fand in Neustadt die Kreiswahlkonferenz der SPD Ostholstein statt, bei der engagierte Mitglieder zusammenkamen, um sich auf die Europawahl 2024 vorzubereiten. Unter der Leitung der Kreisvorsitzenden Gabriele
Freitag und Niclas Dürbrook wurden wichtige Angelegenheiten besprochen und die Tagesordnung festgelegt.
Ein Höhepunkt des Treffens war die Ehrung von 14 verdienten Genoss*innen für ihre langjährige Hingabe und Einsatzbereitschaft. Charlotte Krowke aus dem Ortsverein Ahrensbök wurde für beeindruckende 33 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit in der Gemeindevertretung ausgezeichnet.

Veröffentlicht am 14.10.2023

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.